Über mich

Anfang der 1950er Jahre geboren, ausgebildete MTA (= Medizinisch-Technische-Assistentin) und langjährige Tätigkeiten als MTA, angestellte und selbständige Immobilienfachfrau sowie zertifizierte Kursleiterin für Babymassage als auch zertifizierte Trauerrednerin.
Vier Kinder und mittlerweile elf Enkelkinder erfüllen mein Leben mit Liebe, großer Freude und Vertrauen sowie Freude im Umgang mit Mitmenschen.
Seit mehr als 35 Jahren besuche ich Menschen zu Hause, im Alters- und Pflegeheim und begleite sie auf ihrem letztem Weg ..

Meine Berufung und Motivation war und ist es, den Menschen Liebe, Vertrauen, Zuversicht und Mitgefühl sowie Zeit zu schenken;
von Herzen gebe ich Ihnen Respekt, Trost, Kraft, Verständnis und Mitgefühl.
Mein Herzenswunsch ist es, daß jeder Mensch in Liebe, Frieden und in Würde gehen bzw. loslassen kann. Oder in den Worten von Albert Schweitzer "Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen."

Ihre Anette Peschke